ESCAPE Fluchthauben-Holster

Preis auf Anfrage

Sicher dabei: weil die Fluchthaube nur hilft wenn sie mit dabei ist
Hält zuverlässig: verstellbare Haltebänder zur pendelfreien Fixierung
Sofort bereit: mit nur einem Griff zur Hand und einsetzbar

Ihr Produkt? – wir prüfen SOFORT & machen Ihnen ein Angebot!

Ruf uns jetzt an unter 04191 767 01 - 0 und lass dich persönlich beraten. Wir erstellen dir gerne ein maßgeschneidertes Angebot und beantworten all deine Fragen – schnell, kompetent und unverbindlich.
Anfrage über Formular senden

    Artikelnummer: 2809-3804 Kategorien: , ,

    Beschreibung

    Das ESCAPE ist das Holster mit dem Atemschutzgeräteträger die Flucht- oder Rettungshaube jederzeit erreichbar so am Pressluftatmer mitführen können dass sie mit nur einem Handgriff sofort einsatzbereit ist.

    Seine intuitive und zuverlässige Anwendung ist das was das ESCAPE besonders macht. Mit nur einem Zug an der leicht greifbaren Grifflasche ist die Fluchthaube zur Hand und einsatzbereit. Und das auch bei Nullsicht und unter Stress!

    Durch die variable Ausführung eignet sich das ESCAPE sowohl für klassische Brandfluchthauben als auch für gängige Rettungshauben mit Luftanschluss. Aber auch ein Tragetuch oder individuelles Zubehör können darin Platz finden.

    Dank seiner schlanken Bauform kann das ESCAPE in vielen Fahrzeugen schon in der Halterung am Pressluftatmer gelagert werden. Das spart wertvolle Zeit beim Ausrüsten und verhindert dass wichtiges Material für den Einsatz vergessen wird.

    Variable Befestigungs- und Tragemöglichkeiten bieten die zwei längenverstellbaren Haltebänder und die robuste Textilschlaufe.

    Die Kombination von Holster und der darin gelagerten herausziehbaren Innentasche in der das mitgeführte Material verstaut ist reduzieren eine mögliche Verschmutzung.

    Der 50 mm breite Signal-Reflexstreifen sorgt für zusätzliche Sicherheit.

    Technische Daten

    Farbeblau
    Gewichtca. 230 g
    Abmessungen (B x H x T):14 x 19 x 11 cm
    Material:370G TEC Fire Retardant

    Ausstattung

    • Holster mit Deckel und Zuglasche
    • individuell anpassbare Innentasche
    • 2 längenverstellbare Haltebänder
    • außenliegende Textilschlaufe
    • 50 mm hoher Reflexstreifen

    Produktsicherheit

    Herstellerinformationen

    RND sportive GmbH
    Mayerbacherstraße 82a
    DE - 85737 Ismaning bei München

    (089) 55 278 44 -0
    info@rnd-sportive.com

    Verantwortliche Person in der EU

    Thomas Wurzer

    Warnhinweise und Sicherheitsinformationen

    Unsere Produkte sind für Feuerwehren und andere BOS vorgesehen und dürfen ausschließlich von geschultem Fachpersonal verwendet werden. Eine unsachgemäße Nutzung kann schwere Verletzungen oder Sachschäden verursachen.

    Beim Einsatz ist stets geeignete persönliche Schutzausrüstung (PSA) zu tragen. Lesen und beachten Sie die Gebrauchsanweisungen des Herstellers sowie die Sicherheitshinweise der DGUV sorgfältig.

    Bei Unklarheiten wenden Sie sich an den Hersteller oder einen Fachmann. Unfälle oder Fehlfunktionen sind umgehend der zuständigen Stelle zu melden.

    Das könnte dir auch gefallen …

    PRODUKT FEHLT? KLICK HIER!