Beschreibung
Die Ramfan-Hochleistungslüfter haben längst ihren Platz gefunden. Seit mehr als fünfzehn Jahren werden Sie erfolgreich eingesetzt. Dabei haben sie sich als absolut vertrauenswürdig und zuverlässig erwiesen. ßberzeugen auch Sie sich von der Leistungsfähigkeit der neuen Generation der ßberdruckbelüftung mit PowerStream Technologie!
Die PowerStream Technologie ist das Ergebnis einer hochmodernen Kombination aus Lüfter-Rotor und Gehäuse. Der Luftkegel wird gebündelt und kann dadurch zur ßberdruckbelüftung über deutlich größere Distanzen genutzt werden.
Ramfan setzte mit dem geringen Gewicht des GX200L Lüfters neue Maßstäbe in der Branche. Das Design des GX200L wurde auf kompromisslose Leichtbauweise ausgelegt. So konnte das Gewicht gegenüber dem GX200 nochmals um mehr als 27 % auf nur noch 16 kg reduziert werden ohne jegliche Einbuße bei der Leistungsfähigkeit.
Der neue GX200L kann problemlos mit nur einer Hand getragen werden.
Merkmale:
– ultraleicht, nur 16 kg
– sicherer Stand auf Gummifüßen
– Markenmotor von Honda für eine lange Lebensdauer
– Luftleistung zertifiziert nach AMCA
– ausgerüstet mit PowerStream-Luftbündelung
—————————–
Auswahlkriterien:
Abmessung H x B x T: 550 x 470 x 520 mm
—————————–
Technische Daten:
Rotor ß: 40 cm
Luftleistung nach AMCA: 21.794 m³/h
Laufzeit: 100 min
Geräusch (3 m): 86 dB
Motor: Honda GXH50
Motorleistung: 1,6/2,1 kW/PS
Neigungswinkel: 15° fix
Luftleistung nach Injektorprinzip: 41.408 m³/h
Gewicht: 16 kg
Art.-Nummer: RMFGG5500
Shop-Nummer: 267028
Zusätzliche Informationen
| Größe | 52 × 52 × 16 cm |
|---|
Produktsicherheit
Herstellerinformationen
Tomphecke 56
DE - 41169 Mönchengladbach
(0) 2161 - 8209648
info@ramfan.net
Verantwortliche Person in der EU
Dr. Ing hc Thomas van Szesny
Warnhinweise und Sicherheitsinformationen
Unsere Produkte sind für Feuerwehren und andere BOS vorgesehen und dürfen ausschließlich von geschultem Fachpersonal verwendet werden. Eine unsachgemäße Nutzung kann schwere Verletzungen oder Sachschäden verursachen.
Beim Einsatz ist stets geeignete persönliche Schutzausrüstung (PSA) zu tragen. Lesen und beachten Sie die Gebrauchsanweisungen des Herstellers sowie die Sicherheitshinweise der DGUV sorgfältig.
Bei Unklarheiten wenden Sie sich an den Hersteller oder einen Fachmann. Unfälle oder Fehlfunktionen sind umgehend der zuständigen Stelle zu melden.







