Schneidgerät CU 5030 CL
auf Anfrage € inkl. 19% MwSt.
Weitere Artikel der Fa. Holmatro auf Anfrage erhältlich!
Artikelnr.: 150.012.286
Schneidgerät CU 5030 CL
New Car Technology Schneidgerät für Neuwagen – Serie 5000. Kompaktes, leichtes Modell, praxisbezogen entwickelt.
Standardmäßig geliefert mit:
• Tragegriff mit integrierter LED-Beleuchtung
• i-Bolzen-Technologie
• Neu konstruierter, ergonomischer Bedienungshandgriff mit verbessertem Halt
• CORE-Technologie: schneller, sicherer, einfacher
Ausgerüstet mit (Anschluss Typ)
CORE
Max. Betriebsdruck
720 / 72 (bar/Mpa)
10443 psi
Max. Öffnungsweite
170 mm
6.7 in
Theoretische Schneidkraft
579 / 59 (kN/t)
130164 lbf
Richtlinien
2006/42/EC
Allgemeine Daten
NCT
ja
Schneidmaul
gerade
Abmessungen, Gewicht und Temperatur
Gewicht, einsatzbereit
9.5 kg
20.9 lb
Abmessung (AxBxC)
674 x 270 x 188 mm
Abmessung (AxBxC)
26.5 x 10.6 x 7.4 in
Normen
EN 13204 Konform
ja
EN 13204 Klassifizierung
BC150F-9.5
EN 13204 Schneidleistung
1H 2G 3G 4F 5G
NFPA 1936 Konform
ja
NFPA 1936 Schneidleistung
A6 B5 C6 D6 E6
Schneidleistung
Rundmaterial (S235 gem. EN 13204)
31 mm
1.2 in
• Unglaublich kompakt und leicht - Noch leichter dank neuer Materialien, Komponentenintegration und intelligentem Design. - Reduziert die physische Belastung: einfach zu tragen und zu bedienen.
• NCT-Messer - Unsere NCT-Messer (New Car Technology) wurden speziell zum Schneiden moderner Fahrzeugkonstruktion entwickelt. - Ihre U-Form umfasst das Material und zieht es in die Schneidaushöhlung, wo es am stärksten Punkt des Schneidgerätes geschnitten wird. - Mit optimierter Schneide für eine lange Lebensdauer der Messer und eine überragende Schneidleistung.
• i-Bolzen - Die flache Zentralbolzenkonstruktion drückt direkt auf die Messer (keine Messerhalterung dazwischen!) und drückt sie damit fester zusammen. So wird ein Abweichen der Messer minimiert und die Schneidleistung maximiert. - Außerdem wird ein besserer Zugang in engen Räumen ermöglicht.
• Ergonomischer Tragegriff - Die neue ergonomische Tragegriffausführung erhöht den Bedienerkomfort in verschiedenen Arbeitspositionen.
• Integrierte LED-Beleuchtung - Neue LED-Beleuchtung im Tragegriff: nicht weniger als sechs Lampen mit höherer Lichtleistung. Einsatzkräfte können sowohl tagsüber als auch nachts direkt loslegen, ohne in ihrem eigenen Schatten zu arbeiten.
• Neuer Bedienungshandgriff - Verbessertes ergonomisches Design mit besserem Halt für optimale Kontrolle über das Gerät